> FAQ> Cashback-Aktion

Cashback-Aktion

 
 

Simrad

B&G

Von der Cashback-Aktion profitieren in 3 einfachen Schritten:

  1. Sie kaufen zwischen dem 1. September 2019 und dem 31. Oktober eines der oben aufgelisteten Produkte.
  2. Ab dem 1. Oktober registrieren Sie sich online bei Navico zur Beantragung Ihrer Erstattung. Die Webseite http://offers.navico.com ist ab dem 1. Oktober 2019 freigeschaltet.
  3. Nach Bestätigung Ihres Antrags durch Navico erhalten Sie die Erstattung auf Ihrem Konto in weniger als 30 Tage.

Hinweis: folgende Informationen werden beim Registrieren von Ihnen verlangt:

Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse

  • Name und Adresse des Verkäufers: SEA2 – Orangemarine, 46, quai François Mitterrand, 13600 La Ciotat – Frankreich
  • Land
  • Name des Artikels und Seriennummer
  • Bild oder Scan der Rechnung
  • Bankdaten

Bedingungen der Cashback-Aktion von Navico:

Erstattungsbeträge:

  • Lowrance EliteTi2, Hook2; Simrad Cruise; Simrad GO; B&G Vulcan 5” – 50 €
  • Lowrance EliteTi2, Hook2; Simrad Cruise; Simrad GO; B&G Vulcan 7” – 70 €
  • Lowrance EliteTi2, Hook2; Simrad Cruise; Simrad GO; B&G Vulcan 9” – 90 €
  • Lowrance EliteTi2, Hook2; Simrad Cruise; Simrad GO; B&G Vulcan 12” - 120 €
  1. Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die eines der oben aufgelisteten Produkte bei einem der Verkäufer unseres Verkäufernetzwerk in Europa kaufen. Einkäufe außerhalb dieser Zone werden nicht berücksichtigt, selbst wenn der Kunde seinen Wohnsitz in Europa hat.
  2. Das Angebot gilt vom 1. September 2019 bis 31. Oktober 2019. Alle Erstattungsanträge müssen vor dem 15. Dezember eintreffen.
  3. Der Erstattungsantrag erfolgt frühestens 28 Tage nach dem Einkauf.
  4. Die Erstattung gilt nur für neue Produkte, die oben aufgelistet sind. Das Angebot gilt nicht für wiederaufbereitete Geräte.
  5. Das Angebot ist mit anderen laufenden Angeboten nicht kumulierbar.
  6. Der Kunde bestätigt, dass seine Teilnahme Navico verpflichtet, nur die vorgesehene Erstattung zu überwiesen. Navico haftet nicht für jegliche Schäden.
  7. Die Bearbeitungszeit der Bestätigung kann bis zu 4 Wochen dauern.
  8. Beim Erstattungsantrag geht Navico davon aus, dass der Kunde die Angebotsbedingungen gelesen und verstanden hat.
  9. Erstattungsanträge von Bootsbauern, Verkäufern und Chartergesellschaften werden abgelehnt.
  10. Navico behält sich das Recht Anträge abzulehnen, die die Angebotsbedingungen nicht erfüllen.
  11. Erstattungsanträge müssen vom Kunden und nicht vom Verkäufer oder einem Dritten gemacht werden.
  12. Navico behält sich das Recht das Angebot jederzeit zurückzuziehen.
  13. Ein Produkt, das bereits bei einem vorigen Angebot registriert worden ist, kann nicht nochmal registriert werden.
  14. Alle Erstattungsanträge müssen vor dem 15. Dezember 2019 eintreffen: Alle Anträge nach diesem Datum werden abgelehnt.

 

 Hier geht’s zu den Produkten!