NAUTIC CLEAN
HEMPEL
GARMIN
VICTRON
MUSTO

Oberflächen-Klebstoffkitt

Ref: 470016
MSR Bedding Compound kann als Schutzfläche zwischen Stahl, Aluminium, Polyester und die Decks aus Teak verwendet werden. Er ist auch wirksam beim Kleben und Abdichten des Decks aus Sperrholz auf Stahl, Aluminium oder auf einem Holz-Deck. Simson MSR Bedding Compound ist ein Ein-Komponenten-Kleber auf SMP-Basis (Silyl Modified Polymer), dauerhaft elastisch und vernetzt schnell. MSR Bedding Compound wurde von der Internationalen Marine-Organisation getestet und zertifiziert bei der Durchführung von Anti-Feuer-Tests zur Entzündbarkeit der Oberflächen, Code A.653(16) und wurde genehmigt für Anwendungen auf Mauern, Decken und Böden. Wird als Patrone mit 290 ml verkauft; Farbe grau.
19,99 €
Modell : 290 ml GRIS
Ausverkauft
Mich informieren, wenn das Produkt verfügbar ist

favorite Zur Wunschliste hinzufügen

Sie müssen bei Ihrem Kundenkonto angemeldet sein

Bezeichnung

MSR Bedding Compound kann als Schutzfläche zwischen Stahl, Aluminium, Polyester und die Decks aus Teak verwendet werden.

Er ist auch wirksam beim Kleben und Abdichten des Decks aus Sperrholz auf Stahl, Aluminium oder auf einem Holz-Deck.

Simson MSR Bedding Compound ist ein Ein-Komponenten-Kleber auf SMP-Basis (Silyl Modified Polymer), dauerhaft elastisch und vernetzt schnell. MSR Bedding Compound wurde von der Internationalen Marine-Organisation getestet und zertifiziert bei der Durchführung von Anti-Feuer-Tests zur Entzündbarkeit der Oberflächen, Code A.653(16) und wurde genehmigt für Anwendungen auf Mauern, Decken und Böden.


Wird als Patrone mit 290 ml verkauft; Farbe grau.

Anfragen-Antworten

Keine Fragen von Kunden für den Moment.


Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Stellen Sie eine Frage
Captcha

Eigenschaften

Typologie
Dichtstoff