Nach oben gehen

Anker C.Q.R - feuerverzinkt

704€07

Anker C.Q.R - feuerverzinkt

Art.-Nr. : 915768

704€07

Modell

Modell

9 Kg

Beschreibung

Anker C.Q.R LEWMAR aus feuerverzinktem Stahl für Segler, die auf der Suche nach einem absolut zuverlässigen, unter allen Bedingungen widerstandsfähigen Anker sind.

Der Anker C.Q.R. ist für seine legendäre Effizienz bekannt. Das einmalige Schmiedeverfahren durch Kaltpresse des C.Q.R erhöht seine Widerstandskraft und seine absolute Zuverlässigkeit - der echte C.Q.R bricht nicht.

Sein Prinzip eines Gelenks am Pflug ermöglicht ein gutes Eindringen in den Grund und einen guten Halt, selbst unter schlimmsten Bedingungen. Der Anker hat die Lloyd-Zertifizierung für Anker mit hoher Halteleistung erhalten.  

  • Anker C.Q.R.® 9 kg für Boote von 6 bis 8 m.
  • Anker C.Q.R.® 11 kg für Boote von 9 bis 10 m
  • Anker C.Q.R.® 16 kg für Boote von 11 bis 13 m.
  • Anker C.Q.R.® 20 kg für Boote von 14 bis 15 m.
Es wird empfohlen, eine Kette von 8 mm für die Anker CQR LEXMAR von 9, 11 und 16 kg zu verwenden. Und eine Kette von 100 m für den Anker von 20 kg.
 
Lebenslange Garantie gegen Bruch.

Fragen / Antworten