Nach oben gehen

Hut FAST DRY BRIMMED - Schwarz

44€90

Hut FAST DRY BRIMMED - Schwarz

Art.-Nr. : 653903

44€90

Modell

Farbe

schwarz

Beschreibung

Der FAST DRY BRIMMED - Schwarz MUSTO ist der perfekte Hut für Regatten. Er behält seine Form unter allen Umständen bei, selbst wenn er in einer Tasche gefaltet wird. Dieser Hut schützt dich sowohl vor der Sonne mit seinem UV-Schutz als auch vor Regen mit seiner wasserabweisenden Ausrüstung, die das Trocknen beschleunigt. Wenn die Bedingungen es zulassen, können Sie die Vorderkrempe hochklappen und mit einem Druckknopf fixieren.

Eigenschaften:
Ausrüstung für schnellen Feuchtigkeitstransport, hält trocken und bietet optimalen Tragekomfort.
Dauerhafte wasserabweisende Ausrüstung (DWR), um Wasser zu verteilen und das Trocknen zu beschleunigen.
UV-Schutzbehandlung UPF 40 für optimalen Schutz bei mäßiger, aber längerer Sonneneinstrahlung
Verstellbarer Kordelzug, um die Mütze bei Wind sicher an Ort und Stelle zu halten.
Druckknopf vorne am Rand, um ihn bei Bedarf hochgeklappt zu halten.

3 Größen: S/M/L

 

Zusammensetzung:

100 % Polyester

Fragen / Antworten