Nach oben gehen

GESAMT 4-Takt Motoröl - Neptuna Speeder - 10W30

11€99

GESAMT 4-Takt Motoröl - Neptuna Speeder - 10W30

Art.-Nr. : 210001828

11€99

Modell

Beschreibung

TOTAL NEPTUNA SPEEDER 10W-30 ist ein synthetisches Schmiermittel, das für neue, verschmutzte 4-Takt-Außenbordbenzinmotoren entwickelt wurde, die mit hoher Geschwindigkeit arbeiten. Es wird besonders für Außenborderanwendungen empfohlen.


LEISTUNGEN UND VORTEILE:

Die FUEL ECONOMY-Technologie ermöglicht Kraftstoffeinsparungen im Vergleich zu einem Referenzschmiermittel der Klasse 40. Der TOTAL NEPTUNA SPEEDER 10W-30 ist speziell für extreme Betriebstemperaturen ausgelegt. Es bietet eine ausgezeichnete Scherstabilität und gewährleistet so eine sehr hohe Beständigkeit des Ölfilms unter allen Bedingungen.

Die mit TOTAL NEPTUNA SPEEDER 10W-30 verbundenen Wasch- und Dispergiermitteladditive bekämpfen das Verstopfen des Motors und tragen zur Aufrechterhaltung der Motorleistung im Laufe der Zeit bei. Durch seine Verschleiß- und Antioxidationskraft hält der Motor länger.

Seine Anti-Rost- und Korrosionsschutzeigenschaften schützen interne Motorkomponenten vor Schäden durch Feuchtigkeit.


Internationale Spezifikationen: API SL NMMA FC-W® - FC-31098U


Erfüllt die Anforderungen: BOMBARDIER, EVINRUDE, HONDA, JOHNSON, MERCURY, SEA-DOO, SUZUKI, YAMAHA ...

Technische Daten

Viskositätsindex 10w30

Fragen / Antworten