Nach oben gehen
Sie haben Ihre Meinung nach der Lieferung geändert, ein Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, gefällt Ihnen nicht?

Sie haben 14 Tage lang, um Ihre Meinung zu ändern und eine Rückerstattung für einen Artikel zu beantragen, mit dem Sie nicht zufrieden sind (die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten).
Wir sind nicht in der Lage, einen Umtausch vorzunehmen.

DIE RÜCKGABE DES PACKETS BEI ORANGEMARINE IN 5 STUFEN

Schritt 1

Sie beantragen Ihre Rücksendung online.

Schritt 2

Wir bestätigen Ihren Antrag (in der Regel innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag). Sie erhalten per E-Mail unsere Zustimmung zur Rücksendung mit einem Rücksendedokument, das Sie ausdrucken (oder kopieren) und Ihrem Paket beilegen müssen.

Schritt 3

Sie bereiten Ihr Paket vor und senden es zurück.

Packen Sie die Produkte (neu und unbenutzt) in ihre Originalverpackung mit allen Unterlagen und Zubehörteilen.
Wenn Sie Ihre Bestellung vollständig zurücksenden, müssen Sie alle Artikel zurückschicken, einschließlich eventueller Geschenke (Goodies), die Ihnen angeboten wurden (Beispiel: Hülle, Kombitasche, etc.).

Das Rückgaberecht kann nicht für Artikel in Anspruch genommen werden, die kopiert werden können: DVDs, Bücher...
Sie können für Ihre Rücksendung den Spediteur Ihrer Wahl verwenden.

Schritt 4

Ihre Rücksendung kommt in unserem Lager an, wir kontrollieren und bestätigen die Rücksendung. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass Ihre Rücksendung freigegeben wurde.

Schritt 5

Wir veranlassen die Rückerstattung des zurückgegebenen Artikels (in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestätigung der Rücksendung).
Diese Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise wie die Zahlung (normalerweise schreiben wir die für den Kauf verwendete Kreditkarte gut).

WIE DIE RÜCKERSTATTUNG ABLÄUFT

Wir erstatten Ihnen die Produkte zu ihrem Kaufpreis einschließlich der Versandkosten.

Für den Fall, dass Sie einen Rabatt erhalten haben, wird dieser Rabatt anteilig abgezogen.

Bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln erstatten wir Ihnen die Versandkosten proportional zur Anzahl der zurückgesandten Artikel.

Beispiel für die Berechnung von Rückerstattungen:
Sie kaufen einen Artikel für 109 € (Produkt A) und einen weiteren Artikel für 39 €, auf den Sie einen Rabatt von
15 € erhalten (z. B. Gutscheincode).
Sie haben also von 15 / (109+39) = 10,13% Rabatt auf jeden Artikel profitiert.
Sie schicken Produkt A zur Erstattung zurück.
Sie erhalten eine Erstattung von 109€ -10,13%, also 97,95€.