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Beschreibung
Der B&G NAC-2 Autopilot-Computer ist die Schaltzentrale hinter dem B&G Triton² Autopilot-System.
Er enthält B&Gs Reflex-Steueralgorithmen, konzipiert, um eine Yacht durch viele Wetter- und Seebedingungen zu steuern, neben der nötigen Elektronik, um eine hydraulische oder mechanische Antriebseinheit zu betreiben, er hat außerdem eine Schnittstelle zu Kurssensoren und Ruderrückgebereinheiten.
Der NAC-2 ist geeignet für Boote von 10 Meter (33 Fuß) Länge und ist für den Betrieb von hydraulischen Schwachstromantrieben, mechanischen Antriebseinheiten und Magnetventilen, mit einer Stromstärke von durchgehend 8 Ampere (max. 16 Ampere) geeignet.
Haupteigenschaften:
- Zuverlässige Autopilot-Performance basierend auf der Simrad Continuum Steuerungstechnologie
- Empfohlen für Boote bis zu 10 Meter (35 Fuß)
- Schwachstromausgang mit durchgehend 8 Ampere, 16 Ampere Höchstbelastung.
- Kupplungsausgang (3 A max.)
- Kompatibel mit Schwachstromantriebspumpen, mechanischen Antrieben, hydraulischen linearen Antrieben und Magnetventilen
- Virtuelle Ruderrückmeldung für vereinfachte Installation an Bord außenbords und Boote mit Heckantrieb (Innenbord/Außenbord)
- Unterstützt Simrad RF25 Ruderrückgebereinheiten
- Plug-and-Play-Anschlüsse für eine einfache Installation
- NMEA 2000 Anschluss an Kurssensoren, Ruderrückgeber, dedizierte Autopilot-Steuerungen und Multifunktionsdisplays
Technische Daten:
- Betriebstemperatur: -25°C bis 55°C / -13°F bis 131° F
- Eingetragene Betriebstemperatur: -32°C bis 70°C / -25.6°F bis 158°F
- Spritzwassergeschützt gemäß IPX5
- Breite des Produktes 204 mm / 8.03 in
- Tiefe des Produktes 57 mm / 2.24 in
- Höhe des Produktes 207 mm / 8.15 in
- Gewicht des Produktes 0.6 kg / 1.3 lb
- Stromversorgung 140 mA @ 12 V (1.7 W) + Last Antriebseinheit (drive unit load)
- Unterstützte Spannung 9-31.2 V DC
- Virtueller Ruderrückgeber Ja
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Fragen / Antworten
