Nach oben gehen

EINZIEHBARER RADDURCHMESSER 260 MM

169€90

EINZIEHBARER RADDURCHMESSER 260 MM

Art.-Nr. : 210005856

169€90

Beschreibung

EINZIEHBARER RADDURCHMESSER 260 MM

 

Mühelos, praktisch und schnell einzurichten war das Starten noch nie so einfach.

Das Pike'nBass-Radsystem besteht vollständig aus Edelstahl, um den verschiedenen Anforderungen von Salzwasser gerecht zu werden. Sein Vorteil ist, dass es dank seiner Hochleistungsfeder ohne Demontage und natürlich ohne Werkzeug schnell eingefahren werden kann. Auf der Installationsseite wird dieses einziehbare Rad mit wasserdichten M8-Einsätzen am Heck befestigt.

 

  • Material: Edelstahl
  • Aufblasbares Rad ø 260 mm
  • 2 Positionen
  • Gesamtlänge: 420 mm
  • Maximale Belastung für 1 Rad: 150 kg auf 2 Stangen aufgepumpt
  • Hergestellt in Frankreich

Rad einzeln geliefert

Fragen / Antworten