-
Unsere Katalogen
-
Navigation und Elektronik
- GPS und Echolot Kombigeräte
- Fischfinder
- GPS-Empfänger
- Elektronische Seekarten
- UKW-Seefunkgeräte
- Antennen
- Autopiloten
- AIS Sender / Empfänger
- Maritime Radaranlagen
- Navigationsinstrumente
- Seewetter-Messgeräte
- Informatik an Bord
- Navigationskompasse
- Seekarten
- TV Hi-Fi
- Geber
- Kabel und Zubehöre für Kombigeräte
-
Sicherheit
-
Schlauchboote und Motoren
-
Wartung und Pflege
-
Elektrik
-
Komfort
- Kühlgeräte
- Küche an Bord
- Bord-Sanitär
-
Wasserversorgung an Bord
- Druckwasserpumpen
- Waschbeckenpumpen Handbedienung
- Wasserversorgung
- Wassertanks
- Warmwasserboiler
- Entsalzerpumpen
- Wasseraufbereitung und Tankdesinfektion
- Wasserschläuche und Zubehör
- Kunststoff-Rohrleitungszubehör
- Messing-Rohrleitungszubehör
- Edelstahl-Rohrleitungszubehör
- Tankeinfüllstutzen und Tankbelüftung
- Schlauchschellen
- Bilgenpumpen Handbedienung
- Grauwasserpumpen und -kollektoren
- Spülbecken
- Einrichtungen für Komfort an Bord
- Heizung und Klimaanlage
- Schlafplatz
- Gezeiten und meteorologische Messinstrumente
- Bordgeschirr und Zubehör
-
Ankern, Anlegen
-
Deckausrüstung
-
Bootsfahrerzubehör
- Bootsschuhe und -stiefel
-
Segelbekleidung
-
Wassersport
- Fischen Das ganze Universum Hinterseite
Beschreibung
Der MSR Konstruktionsklebstoff sskf von BOSTIK wurde speziell für das Kleben und Abdichten im Yacht- und Bootsbau entwickelt.
Der MSR-Konstruktionsklebstoff sskf von BOSTIK wurde gemäß der International Maritime Organization Surface Flammability Fire Test Methods, Resolution A.653 (16) getestet und zertifiziert und für Anwendungen an Wänden, Decken und Böden zugelassen.
ANWENDUNGSBEREICHE
Kleben/Abdichten im nautischen Umfeld, wenn extreme Haftung und Elastizität gefordert sind.
Typische Anwendungen sind:
- Kleben der Listons.
- Kleben und Abdichten von Dichtungen.
- Verklebung von Decksbelägen.
- Kleben von Trennwänden.
- Kleben und Abdichten zwischen Korpus und Brücke.
- Verkleben von Luken, Bullaugen und Luken.
- Als Klebe- und Dichtmasse überall dort, wo eine höhere Anfangshaftung erforderlich ist (slow skinning Variante empfohlen).