Nach oben gehen

DELTA-Anker verzinkter Stahl - LEWMAR 25 kg

682€99

DELTA-Anker verzinkter Stahl - LEWMAR 25 kg

Art.-Nr. : 960004

682€99

Beschreibung

LEWMAR DELTA-Anker aus verzinktem Stahl, der das Ankern mit maximaler Festigkeit ermöglicht.

Der LEWMAR Delta® Anker ist aus hochmanganhaltigem Stahl gefertigt und bietet maximale Festigkeit.

Sein einzigartiges Profil und die beschwerte Pflugschar ermöglichen ein einfaches Auswerfen.

Der sehr niedrige Schwerpunkt des LEWMAR DELTA®-Ankers und seine besondere Geometrie sorgen dafür, dass er sofort greift.

Die selbstaufrichtende Geometrie ermöglicht ein schnelles Wiedereinhängen im Falle eines Ausrutschers.

Der Delta®-Anker ist zuverlässig und widerstandsfähig und wurde von Lloyd als Anker mit hoher Haltekraft zertifiziert. Er wurde von vielen Seenotrettungsorganisationen als Hauptanker gewählt.


Lebenslange Garantie gegen Bruchgefahr.

Ancre lewmar delta pour quel bateau

Empfohlene Kette: 10 mm

Abmessungen:

A: 945 mm

B: 417 mm

C: 16 mm

D: 713 mm

E: 384 mm

Technische Daten

Max. Länge des Bootes 20 m

Fragen / Antworten