Nach oben gehen

Beiboot 3D TENDER SUPERLIGHT TWIN air schwarz 180

790€00

Beiboot 3D TENDER SUPERLIGHT TWIN air schwarz 180

Art.-Nr. : 10008842

790€00

Vorteile des Produkts

 

ABMESSUNGEN

Länge 180 cm x Breite 129 cm

MAXIMALE BELASTUNG

180 kg

LIGHTWEIGHT

Gewicht 10.8 kg

EMPFOHLENE MOTORLEISTUNG

3 PS

Beschreibung

3D Tender hat die Superlight Twin Air-Reihe entwickelt, um die Bedürfnisse von Bootsfahrern zu erfüllen.

Aufblasbar, faltbar und kompakt, ist das Twin Air das leichteste Beiboot auf dem Markt. Sein geringes Gewicht und seine kompakte Größe machen das Leben an Bord einfacher. Es lässt sich leicht in seinem Transportrucksack verstauen.

Das Twin Air ist mit einem hochdruckaufblasbaren Drop Stitch-Wabenboden ausgestattet, der eine hohe Stabilität an Bord garantiert. Der einteilige, nicht abnehmbare Boden ist direkt mit der Bootsstruktur verklebt. Seine konisch zulaufenden Rohre garantieren maximalen Auftrieb.

Er ist mit 4 Heberingen aus rostfreiem Stahl für die Verwendung an Davits oder anderen Strukturen ausgestattet.

Für dieses Produkt hat das 3D Tender-Team das beste PVC-Gewebe auf dem Markt ausgewählt, das in Deutschland von Mehler hergestellt wird.

Dieses Gewebe, Valmex® genannt, wurde unter verschiedenen Segelbedingungen getestet und hat unsere Anforderungen an Qualität und Haltbarkeit erfüllt.

Wie alle Faltboote der 3D Tender-Reihe wird auch das Twin Air mit einer verstellbaren Aluminiumsitzbank, einem Paar Ruder, einem Inflator und einer Tragetasche geliefert.

  • Boden aus Hochdruck-Wabenstruktur
  • Verstellbare Aluminiumsitzbank auf dem Schlitten
  • Griffe
  • Luftpumpe
  • Reparaturset
  • Ruder
  • Transport-Rucksack

Technische Daten

Gewicht 10,5 kg
Länge 180 cm
Diameter 32 - 35 cm
Breite 129 cm
Maximale Belastung 180 kg
Anzahl der Passagiere 2

Fragen / Antworten