Nach oben gehen

Beiboot 3D TENDER SUPERLIGHT TWIN air schwarz 290

1190€00

Beiboot 3D TENDER SUPERLIGHT TWIN air schwarz 290

Art.-Nr. : 10008852

1190€00

Vorteile des Produkts

 

ABMESSUNGEN

Länge 290 cm x Breite 136 cm

MAXIMALE BELASTUNG

510 kg

LIGHTWEIGHT

Gewicht 16,3 kg

EMPFOHLENE MOTORLEISTUNG

8 PS

Beschreibung

3D Tender hat die Superlight Twin Air-Reihe entwickelt, um den Anforderungen von Bootsfahrern gerecht zu werden.

Aufblasbar, faltbar, kompakt - die Twin Air ist das leichteste Beiboot auf dem Markt. Sein geringes Gewicht und sein kleines Packmaß werden Ihnen das Leben an Bord erleichtern. Es lässt sich leicht in seinem Transportrucksack verstauen.

Das Twin Air ist mit einem aufblasbaren Drop Stitch-Hochdruckboden in Wabenform ausgestattet, der für eine hohe Stabilität an Bord sorgt. Der einteilige, nicht abnehmbare Boden ist direkt mit der Bootsstruktur verklebt. Seine konischen Rohre sorgen für maximalen Auftrieb.

Es ist mit 4 Edelstahlösen für die Verwendung an Davits oder anderen Orten ausgestattet.

Das 3D Tender-Team hat für dieses Produkt das beste PVC-Gewebe auf dem Markt ausgewählt, das in Deutschland von der Marke Mehler hergestellt wird.

Dieses Valmex® genannte Gewebe wurde unter verschiedenen Navigationsbedingungen getestet und hat die Anforderungen unserer Marke in Bezug auf Qualität und Haltbarkeit erfüllt.

Wie alle faltbaren Beiboote der 3D Tender-Serie ist auch das Twin Air mit einer verstellbaren Aluminiumbank, einem Paar Ruder, einer Aufblasvorrichtung und einer Tragetasche ausgestattet.

  • Hochdruckboden aus Wabenstruktur.
  • Verstellbare Aluminiumbank auf Gleitschienen
  • Eingaben
  • Inflator
  • Reparaturset
  • Ruder
  • Transport-Rucksack

Technische Daten

Gewicht 16,9 kg
Länge 290 cm
Diameter 40-43 cm
Breite 136 cm
Maximale Belastung 510 kg
Anzahl der Passagiere 4

Fragen / Antworten