Nach oben gehen

Filter für die weiter entfernt befestigte Bilgenpumpe Strainer IC

86€99

Filter für die weiter entfernt befestigte Bilgenpumpe Strainer IC

Art.-Nr. : 916753

86€99

Beschreibung

Der Filter Whale Strainer IC wurde speziell entwickelt, um mit der entfernt befestigten Bilgenpumpe Gulper IC betrieben zu werden.

 

Er wird in Ihrer Bilge, maximal 3 m unter der Bilgenpumpe befestigt. Der Filter stellt automatisch das Vorhandensein von Wasser fest und sendet ein elektrisches Signal an die Bilgenpumpe, die daraufhin beginnt, das Wasser zu pumpen.

Der Filter ist mit einem integrierten Rückschlagventil ausgerüstet. Er ist sehr leicht zu reinigen.

Wird mit 4 m Kabel 1,5mm² geliefert. Der Filter ist leicht zu montieren und wir mit Hilfe wasserdichter Bolzen an die Pumpe angeschlossen. Die Verbindung zwischen der Pumpe und dem Filter wird mit einem Schlauch von 19 mm Durchmesser hergestellt.

 

Pompe de cale Whale Gulper IC schéma installation

Fragen / Antworten