Nach oben gehen

Mehrzweck Spachtel Kleber auf M.S. Polymer-Basis

22€99

Mehrzweck Spachtel Kleber auf M.S. Polymer-Basis

Art.-Nr. : 1050038

22€99

Modell

400 g

Beschreibung

Mehrzweck Spachtel-Kleber auf M.S. Polymer®-Basis von Matt Chem - schwarz

Wasserdichte Spachtelmasse M.S. Polymer® ohne Lösungsmittel noch Isocyanat noch Silikon.

Weich, widerstandsfähig, polymerisiert sehr schnell bei der Berührung mit Luftfeuchtigkeit.

Behält auch nach dem Trocknen seine Elastizität, was ihm eine ausgezeichnete Widerstandskraft gegen Temperaturschwankungen verleiht, die für Scherungen und Dehnungen verantwortlich sind.

Außergewöhnlich Widerstandskraft gegen klimatisch bedingte Alterung, UV-beständig, hält extreme Temperaturen aus (Widersteht Temperaturen von -30° bis +80° (120° Spitzentemperatur)).

Kann auf allen Untergründen wie Leichtmetalle, Aluminium, Edelstahl, Glas, Gelcoat, PVC, Laminate aufgebracht werden.

Sogenanntes Versorgungsprodukt.

Polymerisiert im Wasser.

 

Gebrauchsanweisung des Mehrzwecht Spachtel-Klebers von Matt Chem:

Die Oberfläche muss zuvor entfettet und getrocknet werden.

  • Anwendung als Dichtungsfugen: Mit einer manuellen oder Luftdruck-Spritzpistole auf einen Dichtungsgrund auftragen, dann den frischen Spachtel mit einem Spachtelmesser glätten.
  • Anwendung als Kleber: Das Produkt auf die zu klebenden Teile auftragen (in Schnüren oder Punkten), dann das Teil durch die Ausübung eines einfachen manuellen Drucks fixieren.

Wenn nötig, den Druck in den ersten Stunden mechanisch aufrechterhalten.

Die Klebewirkung ist nach der vollständigen Polymerisierung des Produktes erreicht.

In Schnüren: eine Kartusche = 2,5/3 m Dichtung von 10 mm
In Punkten: eine Kartusche = 90 Punkte von 3 cm³

Fragen / Antworten