Nach oben gehen

Deltaanker verzinkter Stahl - lewmar 6 kg

169€90

Deltaanker verzinkter Stahl - lewmar 6 kg

Art.-Nr. : 210062535

169€90

Beschreibung

LEWMAR DELTA-Anker aus verzinktem Stahl, der das Ankern mit maximaler Festigkeit ermöglicht.

Der LEWMAR Delta® Anker ist aus hochmanganhaltigem Stahl gefertigt und bietet maximale Festigkeit.

Sein einzigartiges Profil und die beschwerte Pflugschar ermöglichen ein einfaches Auswerfen.

Der sehr niedrige Schwerpunkt des LEWMAR DELTA®-Ankers und seine besondere Geometrie sorgen dafür, dass er sofort greift.

Die selbstaufrichtende Geometrie ermöglicht ein schnelles Wiedereinhängen im Falle eines Ausrutschers.

Der Delta®-Anker ist zuverlässig und widerstandsfähig und wurde von Lloyd als Anker mit hoher Haltekraft zertifiziert. Er wurde von vielen Seenotrettungsorganisationen als Hauptanker gewählt.


Lebenslange Garantie gegen Bruchgefahr.

Ancre lewmar delta pour quel bateau

Empfohlene Kette: 6-7 mm

Abmessungen:

A: 595 mm

B: 263 mm

C: 10 mm

D: 450 mm

E: 241 mm

Beigefügte Dokumente

Fragen / Antworten