Nach oben gehen
Planche de wakeboard liquid force trip

Wakeboard liquid force trip

349€99

Wakeboard liquid force trip

Art.-Nr. : 210015637

349€99

Modell

Vorteile des Produkts

Programm: Boot ,Konstruktion: Precision PU Core ,Rocker: Kontinuierlich ,Flex: 10/10 ,Schuhbefestigungssystem: LF 6X/6R und alle 6" ,Finnen: Ja

Beschreibung

Wakeboard Trip - Liquid Force

Entdecke das legendäre Wakeboard Trip von Liquid Force, das seit mehr als zwei Jahrzehnten eine unverzichtbare Wahl ist! Für 2022 wurde diese Ikone überarbeitet, wobei ihre ikonischen Eigenschaften beibehalten wurden: maximale Stabilität, außergewöhnlicher Pop und tadelloser Grip. Egal auf welchem Niveau du bist, ob Anfänger oder Experte, der Trip ist für dich gemacht!

Mit seiner volleren Tip- und Tail-Form bietet das Trip einen explosiven Pop wie nie zuvor. Sein D-I-S-C R umpf ist mit längeren, geformten Finnen ausgestattet, die optimale Kontrolle garantieren und es dem Rider leicht machen, sich vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen zu steigern. Und für noch mehr Freiheit kannst du sogar die Mittelfinne entfernen!

Aber das ist noch nicht alles! Dank des verbesserten Rockers übertrifft der Trip die Konkurrenz und setzt sich an die Spitze der Leistung unter den imposantesten Wakes. Verpasse nicht die Gelegenheit, ein Teil der Geschichte des Trip von Liquid Force zu werden. Entscheide dich für das Board, das Rider auf der ganzen Welt erobert hat, und mach dich bereit für Nervenkitzel und unvergessliche Momente auf dem Wasser!

Wird mit M6-Inserts (3 Positionen) und 6 Finnen geliefert.
Wird ohne Schuhe geliefert

Technische Infos

  • Programm: Boot
  • Konstruktion: Precision PU Core
  • Rocker: Kontinuierlich
  • Flex: 10/10
  • Schuhbefestigungssystem: LF 6X/6R und alle 6".
  • Verstärkte Sohle: Nein
  • Finnen: Ja

Wichtigste Merkmale

SOLIDITÄT
Die Precision PU Core-Konstruktion mit einem Kern aus Polyurethanschaum sorgt für ein solides und widerstandsfähiges Board, das jede Landung wegsteckt.

KONTINUIERLICHER ROCKER
Der durchgehende Rocker wird dir bei deinen Sprunglandungen viel mehr Weichheit verleihen, es wird viel "smooth" sein.


OPTIMIERTE RUMPFFORM
Rumpfform D-I-S-C: Die doppelte Konkavität innerhalb einer einfachen Konkavität ist so konzipiert, dass sie schnell ist und auf dem Wasser "schlittert". Dies ermöglicht ein müheloses Reiten und einfache Übergänge.


BESSERER GRIP
Die Channels unter dem Unterwasserschiff verhindern den Saugeffekt und ermöglichen einen besseren Grip, ohne dabei an allgemeiner Gleitfähigkeit einzubüßen.

Größenratgeber

Länge Breite Rocker Empfohlenes Gewicht des Riders
Trip 130 130 cm 42.17 cm 6.1 cm 27 bis 58 kg
Trip 135 135 cm 42.68 cm 6.3 cm 45 bis 77 kg
Trip 139 139 cm 43.44 cm 6.6 cm 63 bis 99 kg
Trip 144 144 cm 44.2 cm 6.8 cm 77 bis 108 kg

Technische Daten

Länge 130 cm, 139 cm, 135 cm, 144 cm

Fragen / Antworten