NAUTIC CLEAN
HEMPEL
GARMIN
VICTRON
MUSTO

Benzin-Zusatz Star Tron von Star Brite

Ref: 105035
Dieser  Benzin-Zusatz STAR TRON pflegt den Kraftstoff-Kreislauf, die peripheren Elemente und verringert den Kraftstoffverbrauch. Er hilft sämtliche Emissionen zu reduzieren , die Pflege des Kraftstoff-Kreislaufs und er eliminiert die Akkumulation von Kohlenstoff und die Probleme des Ethanol-Treibstoffs. Dieser Zusatz ist gleichermaßen nützlich zur Vermeidung von Oxidation und die chemische Zusammensetzung des Treibstoffs während 1 Jahres zu stabilisieren. 250 ml erlauben eine Behandlung von mehr als 400 Liter Benzin.   Hauptmerkmale des Zusatzes Star Tron: Leichtigkeit beim Starten und gutes Funktionieren des Motors, der seine Weichheit wiederfindet. Verhindert Oxidation und stabilisiert die chemische Zusammensetzung des Treibstoff während 1 Jahres. Reduziert die Pflege des Kraftstoffkreislaufs, eliminiert die Akkumulation von Kohlenstoff. Verbessert die Wirtschaftlichkeit des Treibstoffs und reduziert sämtliche Emissionen. Verhindert und kehrt Problemen in Verbindung mit Ethanol vor. Regeneriert alte Treibstoffe. Effizient für 2- und 4-Takt-Motoren.   KONSULTIEREN SIE IHRE BEDIENUNGSANLEITUNG. HINWEISE FÜR WEITERE INFORMATIONEN. Wie pflegt man seinen Bootsmotor .    
21,99 €
Modell
Ausverkauft
Mich informieren, wenn das Produkt verfügbar ist

favorite Zur Wunschliste hinzufügen

Sie müssen bei Ihrem Kundenkonto angemeldet sein

Bezeichnung

Dieser Benzin-Zusatz STAR TRON pflegt den Kraftstoff-Kreislauf, die peripheren Elemente und verringert den Kraftstoffverbrauch.

Er hilft sämtliche Emissionen zu reduzieren, die Pflege des Kraftstoff-Kreislaufs und er eliminiert die Akkumulation von Kohlenstoff und die Probleme des Ethanol-Treibstoffs.

Dieser Zusatz ist gleichermaßen nützlich zur Vermeidung von Oxidation und die chemische Zusammensetzung des Treibstoffs während 1 Jahres zu stabilisieren.

250 ml erlauben eine Behandlung von mehr als 400 Liter Benzin.

 

Hauptmerkmale des Zusatzes Star Tron:

  • Leichtigkeit beim Starten und gutes Funktionieren des Motors, der seine Weichheit wiederfindet.
  • Verhindert Oxidation und stabilisiert die chemische Zusammensetzung des Treibstoff während 1 Jahres.
  • Reduziert die Pflege des Kraftstoffkreislaufs, eliminiert die Akkumulation von Kohlenstoff.
  • Verbessert die Wirtschaftlichkeit des Treibstoffs und reduziert sämtliche Emissionen.
  • Verhindert und kehrt Problemen in Verbindung mit Ethanol vor.
  • Regeneriert alte Treibstoffe.
  • Effizient für 2- und 4-Takt-Motoren.

 

KONSULTIEREN SIE IHRE BEDIENUNGSANLEITUNG. HINWEISE FÜR WEITERE INFORMATIONEN.

 

 

Anfragen-Antworten

Keine Fragen von Kunden für den Moment.


Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Stellen Sie eine Frage
Captcha

Eigenschaften

Gefährliches Produkt
ja
Typologie
Pflegeprodukte
Filtre : avis produits
4/5 & mehr
3/5 & mehr
2/5 & mehr
1/5 & mehr
Filtre : avis produits IT
4/5 e più
3/5 e più
2/5 e più
1/5 e più